1965 in Basel geboren.

Nach der Mittelschule Lehr- und Wanderjahre als Buchhändlerin und überschwängliche Schubladenschreiberin. Während des Studiums an der SAL (Schule für angewandte Linguistik) entstanden erste lesbare Texte.

2003 liess mich das bezaubernde Lächeln meines Sohnes die Schreiberei komplett vergessen. Erst als er zum Kindergarten eingezogen wurde, begann ich meiner alten Leidenschaft mit neuer Eindringlichkeit zu frönen. Und diesmal ganz unverfroren Nägel mit Köpfen zu machen: Seit 2009 sind fünf Bücher von mir erschienen.

Zudem schreibe ich seit 2013 auf dieser Website den Birsblog und den König Kimi-Blog.

Und ansonsten? Ich liebe meine Wassermänner, Geschichten, das Meer, Musik von Mark Knopfler und das Leben im Allgemeinen.


Wollen Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie mich!